Geschenk zur Einschulung?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Geschenk zur Einschulung?

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Unterstützung.

Mein Neffe wird bald eingeschult und ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Geschenk. Ich habe schon viele Eltern befragt, was sie schenken würden oder welches Geschenk am besten ankam. Leider waren die Antworten so unterschiedlich, dass ich jetzt noch verunsicherter bin.

Ich habe auf dieser Seite https://geschenke.studio/einschulung/ schöne Geschenkideen gefunden und finde den Stundenplan ganz toll, aber ich weiß nicht, ob der Lichtwecker nicht auch ein gutes Geschenk ist?

Was sagt ihr dazu? Stundenplan oder Lichtwecker?

Antworten
cron