Kleinersonnenschein

Kinderwunsch, Familie - und vieles mehr...


Tip: Du kannst die Registrierung umgehen und dich mit deinem Google-Konto Anmelden, dazu gibst du dein Google Benutzername OHNE @gmail.com und dein Google Passwort in das Login Formular ein.

Du möchtest den KleinenSonnenschein unterstützen?

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online

Bewertungen zum kleinersonnenschein

Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Persona Fertilitätsmonitor
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2018, 15:42 
Eingewöhnt
Eingewöhnt

Registriert: Do 8. Jun 2017, 21:16
Beiträge: 264
Kinder: 1
Üben seit: 1. Feb 2017
Nicht Mens Tag: 3. Apr 2018
Sternchenmama: *
Hallo hätte einen Persona Fertilitätsmonitor abzugeben. Der war sehr teuer aber die Ovulationssticks sind günstiger in der Apo als die von Clearblue. Leider hat er aufm Display einen dunklen Streifen wahrscheinlich ein LED Fehler. Aber Mann kann trotzdem alles lesen und funktionieren tud er auch einwandfrei noch. Nur leider habe ich durch unseren Umzug die original Verpackung nicht mehr. Ich habe letztes Jahr (neu) über 100€ dafür bezahlt und würde ihn (aufgrund des Display Fehlers und der fehlenden original verpackung) für 30€ abgeben. Es sind aber noch 8 Teststreifen dazu (haltbar bis 31.12.18)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
meine Kurve
Wenn der obere Link nicht geht diesen Verwenden:
meine Kurve

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Der Betreiber vom Kleinensonnenschein distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt aller Postings.
Die Ersteller der Postings haften für ihre Äusserungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000 - 2018 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de