Auf der Suche nach vegetarischen Rezepten

Eure Kochrezepte
Forumsregeln
Bitte keinerlei Copyright-geschützte Rezepte (z. B. WW-Rezepte) einstellen, diese werden gelöscht.
Benutzeravatar
Carina1987
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mär 2016, 17:38
Wohnort: Linz

Re: Auf der Suche nach vegetarischen Rezepten

Beitrag von Carina1987 »

klaustrophobin hat geschrieben:Lecker sind auch panierte Kohlrabi oder Selleriescheiben.
Machst du ncoh etwas dazu? Klingt lecker, aber wird man davon auch satt? Ansonsten kochen wir viel Pasta wenn es mal vegetarisch sein soll. Da kommt man gut ohne Fleisch aus, ist lecker und macht satt. Schmeckt meist auch der ganzen Familie!

Liebe Grüße

Carina
... und schon wieder hibbelig :) :) :)

Benutzeravatar
Meike
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:50

Re: Auf der Suche nach vegetarischen Rezepten

Beitrag von Meike »

Ich finde ja für Kinder auch vegetarische Burger toll (... okay, und für mich selbst natürlich auch ;) ). Geht ganz einfach und kann man nach Belieben belegen. Wir nehmen meistens Salat, Tomaten, Gurke und dann zum Beispiel einen (selbstgemachten) Bratling, Feta oder ein Stück Halloumi-Käse.
Ansonsten zum Beispiel auch Feta-Päckchen aus dem Ofen, mit ein paar frischen Kräutern und getrockneten Tomaten, das schmeckt auch super!
"In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz."

leamarie_o
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 13:50

Re: Auf der Suche nach vegetarischen Rezepten

Beitrag von leamarie_o »

Schaut mal hier vorbei: http://omabibel.de/5-ofengerichte/

Da sind gleich fünf Rezepte gesammelt. Bei einem ist Hackfleisch dabei, aber das kann man getrost auch weglassen. Ich find ja die Muffins mit Kräutern total lecker. Und Crepes gehen auch immer. Mit Käse und Gemüsefüllung mega lecker!

Antworten
cron