Unser erster Tag is überstanden

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Unser erster Tag is überstanden

Beitrag von funfair »

Nachdem mein Grosser ja schon ein Jahr im KiGa war und wir ja im Sommer umgezogen sind, hat er nun heute wieder seinen ersten Tag im neuen KiGa gehabt.
Anfangs hiess es, die neuen Kinder bleiben in der ersten Woche nur mal bis 10 Uhr dort (von 8 Uhr).
Bin auch um 10 wieder dort gewesen um ihn zu holen.

Und was soll ich sagen- er wollte gar nicht heim! :mrgreen:

Morgen kann er dann, weil es so gut läuft, wieder bis Mittags dort bleiben.
Ging ja schöner, als ich mir erst dachte! 8-)

Natürlich wollte die Kleine auch dort bleiben, aber das geht ja leider erst in 1 Jahr.
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Unser erster Tag is überstanden

Beitrag von neelon »

Oh...schön dass es so gut aufgenommen wurde...war bei Luke ja auch so und bis heute will er mittags nicht nach Hause! *fg*

Alles Liebe,

Antworten
cron