Kv - ist der Wunsch was sein Kind will egal

Hier ist der richtige Platz um über die Schule und den Kindergarten zu diskutieren.
Antworten
wunschmama85
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 02:30

Kv - ist der Wunsch was sein Kind will egal

Beitrag von wunschmama85 »

Kurz zur Vorgeschichte ; Habe eine 6 jährige Tochter , seit Sie 1 1/2 Jahre alt ist vom KV getrennt. Haben die Umgangsregelungen beim JA (Beratungsstelle) geregelgt (d.h. alle 2 Wochen am We) bis der gesagte Tag kam , dass meine Ex-Schwiegermonster 50 wurde. Er kam Abends ohne Vorahnung und wollte die Kleine mitnehmen (war mein We) gabs Sie nicht raus , sie hatte geschlafen. Darauf hin ging er zum Gericht , es wurde dann die Umgangsregelung per Gericht gefällt. Das war 2008. So nun wollte er die ganze Regelungen ändern lassen , ohne Anwalt (wird ihm wohl zu teuer und verliert zu oft). Richter sprach 2008 aus Kindsgeburtstag , Ostersonntag und Heilig Abend bei mir und seine neue Regelung will Er es bei ihm haben. Ich bin daraufhin zur meine Anwältin schrieb ihm das , dass es nicht geht. Das war 10/2012 und seitdem hörte ich nix mehr und meine Anwältin sagte - Akte geschlossen , wird so weiter geführt wie Richter 2008 aussprach. Nun kam leider gestern ein Schreiben vom JA (Beratungsstelle) und will nun dort seine neue Umgangsregelungen durchboxen. Meine Tochter sagt seit 08/2012 (seitdem geht Sie auch zur Schule) das Sie kaum zu ihrem Vater will. In dem JA-Schreiben (Beratungsstelle) von gestern , habe ich nun einen Termin für den jetzigen Freitag. Nun meine Frage muss ich dort hin , Lust habe ich keine??? Da , wenn ich mal zum JA alleine ging sagt Sie , dass er wenig Chance hat , wehe wir kommen zusammen dahin ist Sie auf seiner Seite.

LG Silke


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

pinsel
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:09

Re: Kv - ist der Wunsch was sein Kind will egal

Beitrag von pinsel »

hallo silke,
wie ist es denn weitergegangen? warst du bei dem termin?
lg

Antworten
cron