Kleinersonnenschein

Kinderwunsch, Familie - und vieles mehr...


Tip: Du kannst die Registrierung umgehen und dich mit deinem Google-Konto Anmelden, dazu gibst du dein Google Benutzername OHNE @gmail.com und dein Google Passwort in das Login Formular ein.

Du möchtest den KleinenSonnenschein unterstützen?

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online

Bewertungen zum kleinersonnenschein

Aktuelle Zeit: Do 17. Jan 2019, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beistellbett
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 15:16 
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:57
Beiträge: 10
Hallo Zusammen,

bei uns dauert zwar die Geburt noch etwas, aber natürlich wollen wir das Babyzimmer fertig haben, wenn der kleine Mann endlich da ist.

Anfangs möchten wir, dass er bei uns mit im Schlafzimmer schläft und daher suchen wir ein Beistellbett.
Wir haben natürlich bereits recherchiert und eine Seite mit einem Testbericht bzw. Vergleich gefunden. Dieser Test hat uns jedoch nicht so richtig zufriedengestellt bzw. fehlen uns die Erfahrungswerte.

Was könnte Ihr denn Empfehlen?

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Der Betreiber vom Kleinensonnenschein distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt aller Postings.
Die Ersteller der Postings haften für ihre Äusserungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind vom Leser zu melden!


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000 - 2018 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de