Kiwuweb App 3.0.9 ?

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Kiwuweb App 3.0.9 ?

Beitrag von consch »

Hallo,
ich habe jetzt schon einige Male gesehen, dass bei einigen Android-App 3.09 steht. Ich habe die aktuellste Version, die ich finden konnte. Woran liegt das?


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.
Gruß, consch. :D

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: 3.09 ?

Beitrag von Siam »

Hallo,

dieses Mysterium lässt sich sehr leicht aufklären, dein Smartphone bzw. die darauf Installierte Android Version ist schon ein paar Jährchen alt, und somit nicht mehr zur Kiwuweb App 3.0.9 kompatibel.
Aus diesem grund kannst du im Playstore auch "nur" die 3.0.8 er Version herunter laden.


lg

Andy
Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 376
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: Kiwuweb App 3.0.9 ?

Beitrag von consch »

Ah, okay.
Danke. :-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.
Gruß, consch. :D

Antworten
cron