Kinderwunsch und es klappt nicht

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
Emmy1991
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 21:58

Kinderwunsch und es klappt nicht

Beitrag von Emmy1991 »

Hallo Mädels ich habe seit ca.3jahren ein Kinderwunsch ich habe von meiner Frauenarzt
-Clavella
-Mönzpfeffer
-Progestan

Ich nehme seit 1Jahr Clavella mit folsäure aber es passiert nix und meine periode kommt auch nicht regelmäßig ich habe das Clavella abgesetzt

Habe jetzt wieder mit Mönzpfeffer angefangen und hoffe das meine Periode wieder regelmäßig kommt

Mein Problem ist Ich habe jetzt Progestan bekommen habe Angst wegen die Nebenwirkungen

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.

Antworten