Unsere Benutzergruppen

Wichtige Hinweise zum Forum sowie unsere Forenregeln - bitte regelmäßig lesen!

>>Probleme bei der Registrierung?<<
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Unsere Benutzergruppen

Beitrag von Nightowl »

Einige Foren sind bei uns nur über den Beitritt zur jeweiligen Benutzergruppe plus Freischaltung sichtbar, um die dort schreibenden Userinnen ein bisschen mehr zu schützen.

Folgende Foren sind hiervon betroffen:

* Die Pfundsweiber
* Langzeitübende - Vorstellungsforum
* Langzeitübende Hauptforum
(die Freigabe erfolgt erst nach erfolgter Vorstellung im LZÜ-Vorstellungsbereich)
* Liebe, Lust und Leidenschaft
* Sternenkinder


Einer Gruppe beitreten könnt ihr über folgenden Link: http://www.kleinersonnenschein.eu/forum ... html?i=167

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 2296
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: Unsere Benutzergruppen

Beitrag von Siam »

Unsere Bengal-Babykätzchen

NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

https://crazycat.de | https://makeit-3d.de | https://siam-net.de

Antworten